Sie befinden sich hier: Start  > Aktuelles  > 

Kita In Aktion - Ein voller Erfolg!

Schau mal an was ich kann!

 

Tanzende und klatschende Kinder machen begeistert mit bei den Gute-Laune-Liedern, beeindruckte Eltern bestaunen im „Mitmachmuseum“ die Aktionen des Kindergartenjahres und versuchen die kniffligen Fragen zu beantworten. Es riecht nach leckeren Würstchen vom Grill und das reich bestückte Buffet lockt sowohl Groß als auch Klein.

Am 03. Juni 2016 feierte die Villa Kunterbunt in Jüchen ihr alljährliches Sommerfest nach einem spannenden Kindergartenjahr, welches unter dem Motto stand „Schau mal an was ich kann“! Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Erzieher/innen feierten gemeinsam mit dem „Lila Lindwurm“ beim Mitmachtheater und genossen im Anschluss einen tollen Nachmittag im In- und Outdoorbereich des Kindergartens. Draußen gab es leckere Grillwürstchen, mit besonders freundlicher Unterstützung von unserem Bürgerschützenverein und dem Heimatverein Jüchen, die durch diese großzügige Spende das Fest möglich gemacht haben. Innen konnten alle Besucher die spannenden Projekte des Kindergartenjahres bewundern. Darunter das „Mitmachmuseum“, welches die tolle Aktion „Evonik-Kinderuni“ der Rheinischen Post dokumentiert und zum Forschen einlädt, sowie viele tolle Bilder der Kinder zum diesjährigen Schützenfest in Jüchen und vieles mehr. Ein herzlicher Dank gilt darüber hinaus dem Elternbeirat und Förderverein sowie allen engagierten Eltern und Großeltern und natürlich allen Erziehern/innen, die dieses tolle Kindergartenjahr mit Leben gefüllt haben.