Sie befinden sich hier: Start  > Aktuelles  > 

Spendenübergabe der Sparkassenstiftung

Im Beisein von Bürgermeister Harald Zillikens, Sparkassenfilialleiterin Andrea Wassenberg und Silke Haenen, Leiterin der Kita Villa Kunterbunt, übergab Stephanie Klauth, Vorsitzende des Fördervereins der Villa Kunterbunt, die angeschafften Spielgeräte an die Kindertagesstätte.

Aus Mitteln der Sparkassenstiftung waren dem Förderverein zur Beschaffung von Spielgeräten insgesamt 2.000,00 Euro zur Verfügung gestellt worden.

Stolz präsentierten die Kinder die schon beschafften Laufräder, den Maltisch, die Kleinkindrutsche sowie Malatelier und ein Kinderröhnrad.

Die Sparkassenstiftung fördert u. a. Projekte der Jugendpflege, des Sports und der Kultur im Kreisgebiet. So gilt der Dank von Bürgermeister Zillikens dem besonderen Engagement des Fördervereins sowie dem Kuratorium der Sparkassen-Stiftung der Kreissparkasse Grevenbroich für die Bewilligung der zweckgebundenen Unterstützung.